Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Strietzel Offline

16.02.2010 10:05
Unser Radtrikot antworten

Servus Miteinander.

Es tut sich was in Sachen Radtrikot.

Die Firma Jol Sport ist eine kleine Bekleidungsfirma aus Tirol die Funktionsbekleidung von Sportlern für Sportler produziert.
Ihre Produkte sind nicht im Handel erhältlich sondern nur im direkten Vertrieb und übers Internet.
Außerdem unterstützten sie Gruppen und Vereine was Druck und Design angeht.

Ich habe mit der Firma Kontakt aufgenommen, und sie würden gerne einen Mitarbeiter vorbeischicken um uns Ihre Musterkollektion vorzustellen.

Der Termin ist jetzt am Montag den 01.03.2010 um 18:00 Uhr bei mir zu Hause.
(Wäldelestraße 16a 6992 Hirschegg)

Es wäre gut wenn viele Bergkoenige vorbeikommen um die Sachen anzuschauen, anprobieren und beratschlagen ob wir uns für die Produkte entscheiden.

Infos findet Ihr im Internet unter http://www.jol.at

See you

MXL Offline

16.02.2010 19:17
#2 RE: Unser Radtrikot antworten

Tupperparty beim strietzel!!!

Ich finds super und komm vorbei

Wolli Offline

21.02.2010 14:14
#3 RE: Unser Radtrikot antworten

Ich hab mehr als genug Zeit. Tupperware brauch ich zwar keine, aber wenn es ein paar Spikes für meine Krücken gibt bin ich dabei!

Strietzel Offline

02.03.2010 13:36
#4 RE: Unser Radtrikot antworten

Der erste Entwurf von Stefan ist da.
http://www.stefanwidauer.at/component/co...-kleinwalsertal

MXL Offline

02.03.2010 14:11
#5 RE: Unser Radtrikot antworten

super dass es so schnell geklappt hat. mir gefällt der berg sehr gut, der schriftzug schaut mir etwas zu sehr nach standardschrift aus, vielleicht gibt es da etwas das näher an den ursprünglichen vorschlag heran kommt.

Wolli Offline

02.03.2010 14:47
#6 RE: Unser Radtrikot antworten

Sieht richtig gut aus. Die Schriftart find ich auch nicht so schlecht. Es ist schlicht aber das ist ja gerade das Gute. Vor allem ist der Schriftzug auf der Hose eine super Idee. Nur das ö in Bergkönig müssen wir durch oe ersetzen.

Strietzel Offline

02.03.2010 16:16
#7 RE: Unser Radtrikot antworten

Mir gefällts auch super. Die Rückansicht und die Hose schauen genial aus.
Nur den Schriftzug auf der Vorderseite würde ich vielleicht etwas dezenter machen. Der ist schon ziemlich wuchtig.
MXL hat recht mit der Schriftart. Stefan macht uns sicher noch einen Vorschlag mit einer geschwungeneren Schrift.

stefanwidauer

02.03.2010 22:25
#8 RE: Unser Radtrikot antworten

jetzt mit geschwungener schrift online: http://stefanwidauer.at/component/conten...-kleinwalsertal.
gruss,
stefan

MXL Offline

03.03.2010 10:25
#9 RE: Unser Radtrikot antworten

stefan, vielen dank für deine prompte bearbeitung, die schrift find ich besser mir gefällt es so

stefanwidauer

03.03.2010 12:58
#10 RE: Unser Radtrikot antworten

noch ein entwurf...http://stefanwidauer.at/component/conten...-kleinwalsertal

Zenga Offline

03.03.2010 15:11
#11 RE: Unser Radtrikot antworten

Servus Stefan,
ebenfalls Danke für die schnelle und gute Arbeit !!!

Vorschlag 2 gefällt mir sehr gut . 3 ist etwas langweilig und schaut auf der Hose nicht gut aus.

Magst Du uns Entwurf 2 mit dem Weißen Trikot zur ansicht senden ?

Gruß Stephan

Strietzel Offline

03.03.2010 16:19
#12 RE: Unser Radtrikot antworten

Nach jeder Variante wird die Entscheidung schwieriger. Stefan, wenn du noch mehr bringst kommen wir noch zum zanken..

Variante A: Ich find die Rückansicht weiterhin gut. Berg u. Schrift passen gut zusammen.
Variante B: Die Schrift find ich nicht gut. Aber die Mädels werden sich freuen...
Variante C: Ist ziemlich schlicht aber mir gefällts. Ich finde das Logo genial. Der Widderstein ist zu erkennen und das grün aus dem Walsertal Logo kommmt auch gut.

stefanwidauer

03.03.2010 18:16
#13 RE: Unser Radtrikot antworten

weisses shirt online: http://stefanwidauer.at/component/conten...-kleinwalsertal

Rocky Offline

03.03.2010 21:19
#14 RE: Unser Radtrikot antworten

Servus
Genial!
Variante B würde ich als Grundmodell hernehmen.Von Variante C der Schriftzug mit der Farbe grün
des Widdersteins könnte noch eine lösung sein für das Oberteil und diese könnte man auf
der Hose gleich widerspiegeln (wie Variante C)
Grüssle Wolfi

Nici Offline

03.03.2010 22:15
#15 RE: Unser Radtrikot antworten

servus ihr,

also, da alle so fleißig am schreiben sind geb ich meinen senf auch noch dazu.....

das weiße trikot gefällt mir von der aufteilung wo was und wie steht super. würde aber die schrift vom trikot "c" besser finden. kann man die noch etwas hervorheben? größer, oder so? auf dem trikot "c" sieht sie nämlich noch etwas unscheinbar aus. Das Logo das du entworfen hast stefan gefällt mir auch saugut.

lg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor