Die Firma Jol Sport ist eine kleine Bekleidungsfirma aus Tirol die Funktionsbekleidung von Sportlern für Sportler produziert. Ihre Produkte sind nicht im Handel erhältlich sondern nur im direkten Vertrieb und übers Internet. Außerdem unterstützten sie Gruppen und Vereine was Druck und Design angeht.
Ich habe mit der Firma Kontakt aufgenommen, und sie würden gerne einen Mitarbeiter vorbeischicken um uns Ihre Musterkollektion vorzustellen.
Der Termin ist jetzt am Montag den 01.03.2010 um 18:00 Uhr bei mir zu Hause. (Wäldelestraße 16a 6992 Hirschegg)
Es wäre gut wenn viele Bergkoenige vorbeikommen um die Sachen anzuschauen, anprobieren und beratschlagen ob wir uns für die Produkte entscheiden.
super dass es so schnell geklappt hat. mir gefällt der berg sehr gut, der schriftzug schaut mir etwas zu sehr nach standardschrift aus, vielleicht gibt es da etwas das näher an den ursprünglichen vorschlag heran kommt.
Sieht richtig gut aus. Die Schriftart find ich auch nicht so schlecht. Es ist schlicht aber das ist ja gerade das Gute. Vor allem ist der Schriftzug auf der Hose eine super Idee. Nur das ö in Bergkönig müssen wir durch oe ersetzen.
Mir gefällts auch super. Die Rückansicht und die Hose schauen genial aus. Nur den Schriftzug auf der Vorderseite würde ich vielleicht etwas dezenter machen. Der ist schon ziemlich wuchtig. MXL hat recht mit der Schriftart. Stefan macht uns sicher noch einen Vorschlag mit einer geschwungeneren Schrift.
Nach jeder Variante wird die Entscheidung schwieriger. Stefan, wenn du noch mehr bringst kommen wir noch zum zanken..
Variante A: Ich find die Rückansicht weiterhin gut. Berg u. Schrift passen gut zusammen. Variante B: Die Schrift find ich nicht gut. Aber die Mädels werden sich freuen... Variante C: Ist ziemlich schlicht aber mir gefällts. Ich finde das Logo genial. Der Widderstein ist zu erkennen und das grün aus dem Walsertal Logo kommmt auch gut.
Servus Genial! Variante B würde ich als Grundmodell hernehmen.Von Variante C der Schriftzug mit der Farbe grün des Widdersteins könnte noch eine lösung sein für das Oberteil und diese könnte man auf der Hose gleich widerspiegeln (wie Variante C) Grüssle Wolfi
also, da alle so fleißig am schreiben sind geb ich meinen senf auch noch dazu.....
das weiße trikot gefällt mir von der aufteilung wo was und wie steht super. würde aber die schrift vom trikot "c" besser finden. kann man die noch etwas hervorheben? größer, oder so? auf dem trikot "c" sieht sie nämlich noch etwas unscheinbar aus. Das Logo das du entworfen hast stefan gefällt mir auch saugut.