es ist soweit Mallorca`s Straßen warteten auf uns!!
Habe ein Angebot zukommen lassen.
Bitte möglichst bald im Forum oder Tel. bei mir Melden wer Interesse An Radeln -Sonne- gutem Essen - Bergattacken einem gutem Weinchen hat.
Die Flugplätze sind begrenzt!!!
1. günstigstes Angebot im genannten Zeitraum ab/bis Stuttgart25.04. Stuttgart Mallorca 06.00-07.55 Uhr02.05. Mallorca Stuttgart 07.50-09.50 Uhr25.04. - 02.05. 7 Nächte Hotel Natura Playa im Studio mit Halbpension459 Euro pro Person(2er- Belegung)429 Euro pro Person(3er- Belegung im spar- Appartement)
2. Alternativangebot ab/bis München25.04. München Mallorca 06.00-08.20 Uhr02.05. Mallorca München 09.20-11.30 Uhr25.04. - 02.05. 7 Nächte Hotel Natura Playa im Studio mit Halbpension472 Euro pro Person(2er- Belegung)428 Euro pro Person(3er- Belegung im Spar- Appartement)
Für alle Flugstrecken sind momentan noch genügend Fahrradplätze verfügbar.
ab/bis Memmingen werden die Flüge für Pauschalreisen erst ab dem 08.05.angeboten. Das wird aber wahrscheinlich zu spät sein, oder?!
zenga und ich waren heute bei der carina und haben die buchung fixiert. wir fliegen am 19.04. um 6:00 uhr in stuggi ab und am 26.04. morgens wieder zurück. gebucht haben wir das hotel natura playa, wie letztes jahr.
das studio kostet bei 2er belegung 394,-- eur, was viel billiger als letztes jahr ist, als wir zu dritt im studio waren. radtransport kostet noch extra.
wer mit möchte soll einfach bei der carina anrufen, tel. +49 8322 9870872 oder bei carinas reisewelt in oberstdorf, im alten geiger gebäude, vorbeischauen.
ich seh es schon kommen irgendwann bekommen wir die goldene radlernadel für den 50. besuch auf mallorca überreicht...
weiß jemand noch einen der mit auf Malle mag... damit es sich lohnt ein Doppelzimmer zu belegen. Bitte um Rückinfo bis spätestens Mittwoch an: mmimler@idexcorp.com
sooo liebe radsportfreunde. die rahmenbedingungen für unseren kleinen malle ausflug sollten passen, die neue klamotte sollte noch rechtzeitig ankommen und das wetter sieht auch gut aus: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=ES0BA0003