Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 News
MXL Offline

16.03.2010 21:14
Bestellung Bergkoenig.net Radtrikots und Jolsport Bekleidung antworten

Hallo Kollegas,

jetzt wird es ernst, unsere Klamotten können bestellt werden. Wir haben ein ganz ordentliches Angebot erhalten und zwar bekommen wir 25 % Nachlass. Dies gilt für das GESAMTE Sortiment von Jolsport, das ihr hier findet: http://www.jol.at Wer bei Marcus' Tupperparty war kann bestätigen, dass es sich um sehr hochwertiges und schönes Material handelt. Jeder darf bestellen, es ist nicht notwendig Mitglied in unserem Forum zu sein.

Für die Bekleidung mit unseren Aufdrucken gibt es abweichende Preise:

Trikot: ca. 55,--
Radhose: ca. 110,--
Kapuzenjacke: ca. 100,--

die Sachen mit Aufdruck sehen dann so aus:

Trikot und Hose (Trikot ist auch in weiss mit schwarzem Aufdruck erhältlich):

Kapuzenjacke (Jacke ist auch in weiss mit schwarzem Aufdruck erhältlich):

Muster der Kleidungsstücke können ab Mittwoch, 17.03. bei Sport Pauli anprobiert werden.

Eine Grössentabelle für die Jol Bekleidung gibt es hier: http://www.jol.at/index.php?id=welche_gre_brauche_i

Unten ist das Formular für die Bestellung aufgeführt (auf keinen Fall bei Jol direkt bestellen!)

Bitte klicke für Trikot, Hose und Kapuzenjacke mit Aufdruck einfach in der Tabelle an was Du haben möchtest. Alle übrigen Dinge aus dem Jolsport Angebot bitte in dem vorgesehenen Textfeld eingeben.

!!!!!!!!!DER RABATT VON 25 % IST VON EINER BESTELLSUMME ABHÄNGIG, SOLLTEN WIR DAS LIMIT NICHT ERREICHEN, SO WIRD JEDER VON MIR INFORMIERT UND MAN KANN OHNE WEITERES VON DER BESTELLUNG ZURÜCKTRETEN!!!!!!!!!

MXL Offline

16.03.2010 22:21
#2 RE: Bestellung Bergkoenig.net Radtrikots antworten

Bestellung geschlossen, das Limit haben wir erreicht und die Bekleidung wird momentan für uns produziert.

MXL Offline

21.03.2010 19:26
#3 RE: Bestellung Bergkoenig.net Radtrikots und Jolsport Bekleidung antworten

so weit laufen die Bestellungen ganz gut und wie es aussieht erreichen wir das Bestelllimit um den Nachlass zu erhalten. Damit wir rechtzeitig zur Radsaison die Trikots im Schrank liegen haben, müssen wir die Produktion der Trikots in Auftrag geben.

Deshalb wird die Bestellung am Sonntag, 28.03. geschlossen.

Ganz wichtig: wir haben noch Probe Exemplare der Kapuzenjacken bestellt, diese müssten ab Montag Nachmittag bei Sport Pauli aufliegen, vielleicht sollten auch diejenigen die bereits welche bestellt haben nochmal checken ob sie bei der bestellten Grösse richtig liegen, die fallen laut Herstellerangaben relativ klein aus.

Strietzel Offline

22.03.2010 21:04
#4 RE: Bestellung Bergkoenig.net Radtrikots und Jolsport Bekleidung antworten

Servus.

Die Kapuzenjacken sind nun endlich da. Wer sich mit der Größe noch nicht ganz sicher ist, kann ab Donnerstag Vormittag beim Sport Pauli noch mal Maß nehmen.

Wichtig: Die Größe, die auf dem orginal Etikett steht ist falsch. Da ist was bei der Produktion schief gelaufen. Die richtige Größe ist mit einem Schild und Gummiband am Reißverschluß angebracht. Bei Fragen wendet euch bitte an das Team von Sport Pauli.

Strietzel Offline

24.03.2010 07:34
#5 RE: Bestellung Bergkoenig.net Radtrikots und Jolsport Bekleidung antworten

Wolli Offline

28.04.2010 19:39
#6 RE: Bestellung Bergkoenig.net Radtrikots und Jolsport Bekleidung antworten

Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass die Trikots jetzt bedruckt sind und morgen verschickt werden.
Also ihr könnt euch schon mal warm fahren!

MXL Offline

06.05.2010 09:36
#7 RE: Bestellung Bergkoenig.net Radtrikots und Jolsport Bekleidung antworten

Hallo Bergkönige,

ein grosser Teil unserer Bestellung ist eingetroffen, leider noch nicht alles.

Bei der eingetroffenen Kleidung handelt es sich um:

alle bestellten Radhosen
Trikots in den Grössen S, M, L in schwarz
Trikots in S, M, L, XL in weiss
Kapuzenjacken in weiss in S und L
Kapuzenjacke in Schwarz in S.

Alles übrige wird wohl in ca. 3 Wochen geliefert.

Das Dorfcafe hat nun wieder geöffnet und wir sind am Freitag, 07.05. ab 19:30 Uhr beim Stammtisch ebendort, die Kleidung kann gleich geholt werden. Wem es nicht ausgeht, den bitte ich, mir eine kurze Nachricht zu schicken, damit wir eine Übergabe ausmachen können.

Bitte bring Bares mit, die endgültigen Preise für die Bekleidung mit Aufdruck sind:

Trikot 56,33
Hose 111,25
Kapuzenjacke 101,25

Bis dann
mxl

jaws Offline

10.05.2010 14:44
#8 Bergkoenig.net Radtrikots und Jolsport Bekleidung - falsche Größe antworten

Hallo Ihr Bergkoenige,

ich benötige unbedingt ein Kurzam Jersey in der Größe XL, leider hab ich mich da in der Größe getäuscht und ein L bestellt...
Wer mag mit mir tauschen!

Grüße aus
Berlin,

Jens

asicset Offline

27.05.2010 21:45
#9 RE: Bestellung Bergkoenig.net Radtrikots und Jolsport Bekleidung antworten

Hallo,
hätte jemand eine Kaputzenjacke in Gr. M zu verkaufen?

asics@gmx.at

MXL Offline

15.07.2010 21:07
#10 RE: Bestellung Bergkoenig.net Radtrikots und Jolsport Bekleidung antworten

Liebe Leidensgenossen,

endlich kann ich Euch mitteilen, dass auch die restlichen Bekleidungsstücke eingetroffen sind. Am Freitag, ab 19:30 Uhr können die Sachen in Dorfcafé abgeholt werden. Bitte bringt Bargeld mit, Preise siehe unten.

Da bietet es sich auch gleich ein gemütlicher Hock im Cafe an für alle die Lust haben.

Bis dann

Mucki

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor