ich hatte heute das vergnügen die neue bergkönig bekleidung zum ersten mal auszuführen.
von der hose bin ich begeistert, eines der besten polster die ich bisher getragen habe und ein sehr angenehmer stoff.
ob das shirt sehr atmungsaktiv ist und die feuchtigkeit gut transportiert, konnte ich leider nicht testen weil es zu kalt war, da hat es auch nichts genutzt, dass mich der zenga ganz schön zum schwitzen gebracht hat.
vielleicht möchtet ihr auch eure erfahrungen hier posten
Haben heute ebenfalls die neuen Klamotten auf der Straße ausgeführt.
Die Hose sitzt wie eine zweite Haut. Fühlt sich echt toll an. Die Trikots verschwanden leider meistens unter der Weste. Wenn die Sachen den MTB Test auch noch bestehen und nach zig mal waschen immer noch so ausschauen, dann passts.
Haben unterwegs einen Einheimischen aus Altstätten getroffen. Der hat zwar noch keine solche Klamotten, aber dem haben sie auch gleich gefallen...
Hatte heute auch die Premierenausfahrt mit dem Bergkönig Dress und das gleich mehrere Stunden. Kann nur bestätigen, dass das Polster das beste ist, das ich bisher gefahren bin. Macht Laune. Auch der Rest trägt scihe sehr angenehm. Habt Ihr erstklassig ausgewählt.