Heute bei unserer Herbstausfahrt konnte unser wohlbekannter, ehemaliger kreisklasse Torhüter Zenga dank seiner sportlichen Erfahrung zwischen den Pfosten schwerere Kollateralschäden gerade noch verhindern: Kurz nach der Abzweigung von der Wildentalstrasse auf den Breitachweg verliess ihn der Grip am Vorderrad wegen zu hohem Luftdruck bei hoher Geschwindigkeit.
Die erschreckten Passanten und die erheiterten Mitfahrer konnten aber aufatmen: Zenga hat gekonnt mit einer Hechtrolle schlimmere Schäden vermeiden können. Auch die Fleischwunde am Knie inklusive Laufmasche in der Strumpfhose waren schnell vergessen als Bille ihn mit einem Schluck aus dem Likörfläschchen getröstet hat.
nach dem ich nun endlich die letzten Kieselsteine aus meinem Knie entfernen konnte. Möchte ich mich bei Rocky - Muxl - Strizl für ihre schnelle HILFE bedanken. Das laute lachen während des Sturzes, als ich im Graben lag und ihr den Gästen den Weg nach Riezlern erklärt habt und natürlich danach die auf munternden Worte und Fahr tipps!!
Habe das Training wieder aufnehmen können und schon an meiner Fahrtechnick kleine fortschritte erzielen können!!
War wieder mal ein lehrreicher Tag für uns alle!!!! Vielen Dank Zenga,möchte mich aber noch persönlich bei Dir bedanken, für die perfekte Vorführung.(Hat mir sehr viel posetives gegeben) The Show must go on!