Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Termine
Zenga Offline

24.08.2009 23:43
Tag der Abrechnung antworten

So meine Damen und Herren liebe Biker,

ihr hattet genug schönes Wetter den Sommer Euch auf die Allgäurundfahrt vorzubereiten !!!
Nun ist es soweit am SO. 30.08.2009 Start in Kemten.

Es gibt keine Ausreden und sonstige Entschuldigungen!

MXL dein Knie hält auf jeden fall - Cillus auch Du bist bis Arbeitsbeginn zurück - Striezel hat einen tollen Renner im Keller - Semmel und Clemens nehmen einen Tag frei in der Bergschule - Pauli am So. ist der Laden geschlossen - Sebes und Christine sind fertig mit dem Umzug - Wolfi hat Heimspiel der kann zum Start sich warm Radeln. Christoph auch Du bist gemeint und....und alle anderen die mit dem Bike Abends den Rohrweg röchelnd vorbei schnaufen sind EINGELADEN !!

Sollte einer kein Auto haben den nehme ich natürlich mit!!

Die Seite der Allgäurundfahrt:
http://www.rsc.denzel-it.de/index.php?id=75,0,0,1,0,0

Wer dabei ist schreibt sich im Bergkoenig ein.

Sehen uns im Ziel
Zenga

MXL Offline

25.08.2009 10:27
#2 RE: D-DAY : Tag der Abrechnung antworten

vielen Dank für die Einladung, ich bin natürlich dabei... ausser es läuft wie letztes Jahr, als ich am Vorabend ausserplanmäßig bis 4:00 im Jolly war... wir brauchen natürlich noch einige Mitstreiter mehr, damit wir den belgischen Kreisel richtig rotieren lassen können.

Und noch eine Zusatzinfo, weil das vielleicht falsch rüberkommt: die Rundfahrt ist kein Rennen, es gibt keine Zeitnehmung, ist einfach so, dass da viele Radfahrer unterwegs sind, der Autoverkehr etwas geregelt wird und Verpflegungsstationen vorhanden sind, also eher eine Gaudi - Veranstaltung

semmel Offline

26.08.2009 19:37
#3 RE: D-DAY : Tag der Abrechnung antworten

leider oder gott sei dank hab ich kein rennrad und kann ja schlecht mit meinem mtb mitmachen

ski heil semmel

Sebes Offline

27.08.2009 12:08
#4 RE: D-DAY : Tag der Abrechnung antworten

Wo ist Kemten ?????

Zenga Offline

27.08.2009 22:14
#5 RE: D-DAY : Tag der Abrechnung antworten

Lieber Sebes, da Du ja ein alter Hase im Allgäu ( Geschäftlich) bist. Bitte ich um ENTSCHULDIGUNG !!!
Mein Horizont reicht leider nicht über die Walserschanze hinaus.

Natürlich meinte ich Kempten

Gruß Zenga

«« Skitraining
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor