Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Tourberichte
MXL Offline

02.09.2009 13:15
Allgäu Rundfahrt, So. 30.08. antworten

Am Sonntag starteten Zenga und ich früh morgens bei der Allgäu Rundfahrt in Kempten. Das Ganze läuft ja als RTF (Rad Touristik Fahrt) und es gibt somit keine Zeitmessung. Trotzdem kann man sich dem Team logwin aus Kempten anhängen um einen ordentlichen Schnitt im Peloton zu fahren. Das hatten wir auch geplant, nur haben wir die Gruppe etwas verpasst und mussten auf den ersten 10 km dem Radteam unaufgewärmt bei frostigen Temperaturen hinterher hetzen. Als wir endlich aufgeschlossen hatten, war ich schon ganz schön erledigt und ich fragte mich wie ich die verbleibenden 160 km mitfahren sollte...

Am nächsten längeren Anstieg musste ich die Leute ziehen lassen, ich konnte später wieder aufschliessen, der Tag war für mich aber gelaufen und ich rollte mehr schlecht als recht noch bis ins Ziel mit.

Ganz anders der Zenga, wie an dem angehängten Bild zu erkennen ist, hat der wilde Hund sich am Anstieg bei Wertach sogar an die Spitze der Gruppe gesetzt und man sieht die ganze Meute hinter ihm herfahren. Ein saugeiles Foto!

Leider wurde Zenga dann noch in einen Massensturz verwickelt wobei er sein Laufrad und seinen Rahmen ganz schön beleidigt hat. Er blieb unverletzt und eierte mit einem fetten 8er noch bis ins Ziel.

semmel Offline

02.09.2009 21:08
#2 RE: Allgäu Rundfahrt, So. 30.08. antworten

zenga du alte rampensau genau beim fotographen vorneweg fahren :-)
aber echt cooles bild

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor